Geschäftsführung

Michael Klinkenberg

Geschäftsführer
Tel. 02224-9420-0
> Email

Mario Lehnert

Geschäftsführer
Tel. 02224-9420-0
> Email

Eine gute Entscheidung

Als sich Willi Klinkenberg 1998 zum Neubau seines Autohauses entschloss, waren bereits neue Standards und Anforderungen des Herstellers bestimmend. Vor allem aber galt es, den Kunden noch mehr Austellungsfläche und zeitgemäßes, freundliches Ambiente zu bieten.

Auch die Ausstellungsfläche der Gebrauchtwagen profitierte davon und die Nutzfahrzeuge erhielten ihre eigene Präsentation. 

Eine gute Investitionsentscheidung. 

Heute können sich nur Autohäuser am Markt behaupten, die mit ihrem äußeren Erscheinungsbild, optimalen Voraussetzungen für den Verkauf und solidem Service den immer anspruchsvolleren Kunden für Ihre Wünsche und Belange ein echtes Zuhause bieten.

Als Anerkennung und ganz im Sinne der Zukunftssicherung wurde Klinkenberg als fortschrittlichem Familienbetrieb ein größeres Marktverantwortungsgebiet, auch für Nutzfahrzeuge, zugewiesen: bis Linz und Asbach.      

Der schnelle Weg

Unsere Marken

Social Media

VW Kundeninfo

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren jeden betroffenen Kunden schnellstmöglich über die geplanten Maßnahmen.

Garantieverlängerung

Von manchen Dingen kann man gar nicht genug bekommen. Zum Beispiel von den Garantieleistungen fürs Auto.

Mehr Informationen

Shuttle- & Hol- und Bringservice

Nutzen Sie unseren Kunden-Shuttle-Service oder unseren Hol- und Bring-Service.

Mehr Informationen

Aktuelle Kundeninformation:

Als vorsorgliche Maßnahme sind die Werte für CO2-Emissionen und Verbrauch unser Fahrzeuge gegenwärtig in Überprüfung. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, werden diese Werte wenn nötig aktualisiert.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.